SUCHE 

 

Wir über uns

In den 80er und 90er Jahren lag der Arbeitsschwerpunkt des Unternehmens in der landwirtschaftlichen Verwertung kommunaler Klärschlämme. Aus dieser Zeit resultiert noch heute ein Kundenstamm mit Betrieben in Gebieten mit niedrigem Viehbesatz je Hektar.

Anfang des neuen Jahrtausends wurden immer größere Mengen Klärschlamm der thermischen Verwertung zugeführt. Der sich beschleunigende Strukturwandel in der Landwirtschaft, sowie strengere Umweltauflagen und der einsetzende Boom in der Biogasbranche trugen dazu bei, dass sich im Unternehmen der Bereich Nährstoffmanagement zum Hauptbetriebszweig entwickelte.

Im Jahr 2013 wurde der Standort des Unternehmens von Hausdülmen auf ein Teilgrundstück der ehemaligen St Barbara Kaserne in Dülmen verlegt. Der neue Standort mit seiner komfortablen Größe, bietet unserem Unternehmen zukünftig vielfältige Möglichkeiten zur Entwicklung.
Die vorhandenen Gebäude und zum Teil auch technische Einrichtungen aus der Bundeswehrzeit konnten nach zahlreichen Renovierungsarbeiten wieder in Betrieb genommen werden und stehen nun der Agrar- und Umweltservice Möllers GmbH & Co. KG zur Verfügung.

 
NEWS

aufgrund der neuen DüVO
News

im Sommer 2017
News

im Nahverkehr für Tanksattelzug
News